apfel.jpg
 

Am Anfang war johann.

Es war einmal ein Apfelbauer. Der tüftelte an einem Cider, der feiner und berauschender schmecken sollte, als alle anderen. Doch er scheiterte. Plötzlich erschien Johann. Er allein kannte jene Cider Rezeptur, die gleichsam speziell und einzigartig war. Gemeinsam erschufen sie den Edelcider ihrer Träume.

 
 
 

Handwerk kann gelernt werden. Bauchgefühl nicht.

branding.jpg
 
 
 
 
 
 
 
gatsch.jpg
 
 

Qualität erntet, wer die Natur versteht.

 

schneiden.jpg
 
 
ernte.jpg
 

Erntezeit: wo sich stolz
und demut treffen

G’schmackige Äpfel, wie sie in unseren Edelcider kommen, entstehen durch
ständige Pflege und schonende Verarbeitung. Deswegen sind wir Apfelbauern aus Überzeugung.

 
 
 
 
 
 
produktion.jpg
 
halle.jpg
 

Echter Geschmack braucht keine Inszenierung. ER passiert.

Ob Herber Apfel, Apfel Klassik oder Süßer Apfel. Jede Sorte ist einzigartig im Aroma, jede Flasche kommt ohne künstliche Inhaltsstoffe oder Zusätze aus. Das ist unser Versprechen. Das ist Johann.

 
 
 

Direkt vom Apfelbauern.

Johann Cider wird hergestellt von Apfelbauer Hansjörg Loder aus Etzersdorf bei St. Ruprecht/Raab.

hansjoerg-loder.jpg
 
 
 
 
 
 
 
bluete.jpg