klassik.jpg
 
 

Johann Cider

Apfel Klassik

Unser Klassiker ist nicht zu süß und nicht zu sauer. Deshalb – und weil er im Abgang so angenehm prickelt – ist er auch bei jedermann und jederfrau sehr beliebt. Erfrischend leicht sorgt er auch in Kombination mit Fisch- und Fleischgerichten für ein intensives Geschmackserlebnis.

Überrasche deine Nase mit fruchtigem Apfelaroma und deinen Gaumen mit Äpfeln aus der Südoststeiermark.

 
susser.jpg
 
 

Johann Cider

Süßer Apfel

Ursprünglich für Cider-Neulinge und süße Gaumen kreiert, begeistert der Süsse Apfel mittlerweile auch echte Cider-Experten. Goldgelb in der Farbe und fruchtig im Geschmack eignet er sich perfekt als Erfrischung an lauen Sommertagen – und -abenden. Gesüsst von der Natur, nicht von uns.

Erfreue deine Nase am blumigen Aroma und deinen Gaumen am frischen Prickeln.

 
herber-apfel-neu.jpg
 
 

Johann Cider

Herber Apfel

Cider-Kenner loben ihn, Cider-Routiniers lieben ihn. Seine herbe Note wirkt kraftvoll, spritzig und erfrischend – und das bei jedem Schluck. Der Herbe Apfel ist rein in der Sorte und wurde speziell für anspruchsvolle Genießer gemacht. Und für die, die es noch werden wollen.

Verblüffe deine Nase mit fruchtigem Aroma und deinen Gaumen mit kräftiger Textur.